Linie U1:
Warschauer Str - Kottbusser Tor - Hallesches Tor - Gleisdreieck - Nollendorfpl - Wittenbergpl - Kurfürstendamm - Uhlandstr
altes Stellwerk an der Endstelle Warschauer Str
auf der Oberbaumbrücke über die Spree
auf dem Hochbahnabschnitt Oberbaumstr nahe H Schlesisches Tor
Einfahrt in die H Schlesisches Tor
Einfahrt H Hallesches Tor
neben dem Landwehrkanal zwischen Hallesches Tor und Möckernbrücke
Brücke über die Großbeerenstr zw Hallesches Tor und Möckernbrücke
zwischen Möckernbrücke und Landwehrkanal, links Deutsches Technikmuseum
Brücke über den Landwehrkanal zwischen Möckernbrücke und Gleisdreieck
Brücke über die Schöneberger Wiese westlich vom Gleisdreieck
Linie U2:
Pankow - Alexanderpl - Stadtmitte - Potsdamer Pl - Gleisdreieck - Nollendorfpl - Wittenbergpl - Zoologischer Garten - Ruhleben
U-Bf Wittenberpl - mit Stationsschild der London Underground
zwischen Bülowstr und Gleisdreieck
zwischen Mendelssohn-Bartholdy-Park und Gleisdreieck
Wandgemälde im U-Bf Rosa-Luxemburg-Pl mit projektierter (nie gebauten) Schwebebahn
Schönhauser Allee, Blick gen Norden von Kreuzung Sredzkistr
Einfahrt in den Hochbf Eberswalder Str
über der Schönhauser Allee Ecke Bornholmer Str
Linie U3:
Krumme Lanke - Fehrbelliner Pl - Wittenbergpl - Nollendorfpl
Innenansicht Empfangsgebäude Bf Dahlem-Dorf
Linie U4:
Innsbrucker Pl - Rathaus Schöneberg - Bayerischer Pl - Nollendorfpl
Linie U7:
Rathaus Spandau - Bismarckstr - Fehrbelliner Pl - Bayerischer Pl - Möckernbrücke - Hermannpl - Neukölln - Rudow
Linie U8:
Wittenau - Osloer Str - Gesundbrunnen - Alexanderpl - Kottbusser Tor - Hermannpl - Hermannstr
U-Bf Franz-Neumann-Pl (Am Schäfersee)
Linie U9:
Osloer Str - Leopoldpl - Westhafen - Zoologischer Garten - Kurfürstendamm - Rathaus Steglitz
Linie U55:
Hbf - Bundestag - Brandenburger Tor
U55 im Endbf Brandenburger Tor
U55 an der Zwischenstation Bundestag
U-Bahn Cabrio
U-Bf Alexander Pl, Ausgangspunkt der U-Bahn Tunnel Tour
Diesellok 4079 (Bj 1995) an einem Ende des Sonderzuges
mit Helmen gesichert geht es im offenen Wagen durch das U-Bahn-Netz
U-Bahnhof Wittenbergpl
Verteilerebene U-Bf Wittenbergpl
Verteilerebene U-Bf Wittenbergpl
Wandkachel in der Verteilerebene U-Bf Wittenbergpl
U-Bf Wittenberpl - mit Stationsschild der London Underground
U-Bahnhof Klosterstr
Zwischen 1984 und 1986 erhielt der U-Bahnhof eine aufwendige Sanierung im Zuge der Vorbereitung zur 750-Jahr-Feier Berlins im Jahr 1987. Dabei wurde der Bahnhof zu einem „erfahrbaren“ Museum umgestaltet. Die Werbetafeln, die zu DDR-Zeiten nicht benötigt wurden, boten Platz für insgesamt 22 Emailletafeln aus dem Schilderwerk Beutha, die die Entwicklung des Berliner Nahverkehrs anhand der jeweiligen Fahrzeuge darstellen.
Zusätzlich wurde der vordere Teil des Triebwagens 12 der Schöneberger Untergrundbahn aus dem Jahr 1910 in seinen Ursprungszustand zurückversetzt und im 1985 am nördlichen Ende des Bahnsteigs zwischen den beiden Treppen platziert. Der Wagen diente vorher zu Überführungsfahrten (Wagennummer 710 008 ehemals 359) zwischen den beiden Ost-Berliner U-Bahn-Linien, wurde 1982 nach einem Unfall ausgemustert und soll an seiner jetzigen Position die Einfahrt eines Kleinprofilzuges von der Frankfurter Allee kommend symbolisieren.
1890 - zweispänniger Pferdebahn-Decksitzwagen der GBPfE (Bj 1889)
1890 - zweispänniger Pferdeomnibus-Decksitzwagen der ABOAG (Bj 1889)
1903 - Triebwagen der Hochbahngesellschaft Berlin Typ A I (Bj 1902)
1903 - elektrischer Versuchstriebwagen der KPEV-Berlin (Bj 1903)
1913 - zehnfenstriger Maximum-Triebwagen der GBS (Bj 1910)
1913 - Tenderlok mit Abteilwagenzug der KPEV-Berlin (Bj 1913)
1913 - Triebwagen der Hochbahngesellschaft Berlin Typ A I T4 (Bj 1913)
1913 - Decksitz-Motoromnibus (RK-Wagen) der ABOAG (Bj 1913)
1925 - Umbau-Triebwagen der Berliner Straßenbahn (Bj 1899, Umbau 1922/24)
1925 - Decksitz-Motoromnibus (Sauggasantrieb) der ABOAG (Bj 1913, Umbau 1922)
1925 - elektrischer Triebwagen der Berliner Nordstrecken (Bj 1924)
1929 - Kleinprofil-Triebwagen der BVG Typ A II (Bj 1929)
1930 - zweiachsiger Triebwagen T24 der BVG (Bj 1924)
1930 - Doppeldeck-Omnibus NAG-D2 der BVG (Bj 1927)
1930 - elektrischer Triebwagen der Bauart "Stadtbahn" (Bj 1928/30)
1930 - Großprofil-Triebwagen der BVG Typ C II (Bj 1930)
1962 - elektrischer Triebwagen der Berliner S-Bahn (Bj 1938)
1962 - Doppelstock-Omnibus der Berliner Verkehrsbetriebe (Bj 1950)
1962 - Großraumtriebwagen der Berliner Verkehrsbetriebe (Bj 1961)
1962 - Triebwagen der Berliner Verkehrsbetriebe Typ E III (Bj 1962)
Wandkachel im U-Bf Klosterstr
Wandkachel im U-Bf Klosterstr
Emailletafeln im U-Bf Klosterstr, 1987 für Berlins 750-Jahr-Feier angebracht
vordere Teil des Tw12 (Bj 1910) im U-Bf Klosterstr
U-Bahnhof Berlin Hbf
Bahnhof Alexanderpl um 1905