Sonderzug zum Jubiläum 50 Jahre DEV:
Köln - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund - Minden - Eystrup - Bruchhausen-Vilsen
Weitere Fotos vom Aufenthalt in Bruchhausen-Vilsen siehe auf der Seite der DEV
Salonwagen 24 517 (Bj 1929)
Buckelspeisewagen 11 105 WR4üm (Bj 1963)
Buckelspeisewagen 11 105 WR4üm (Bj 1963)
Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)
Barbereich im Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)
Aufgang zum Panoramadeck im Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)
Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)
TEE-Barwagen 84-90 102 ARDmh (Bj 1969)
TEE-Barwagen 84-90 102 ARDmh (Bj 1969)
E10 1239 vor dem AKE-Rheingold in Düsseldorf Hbf
E10 1239 vor dem AKE-Rheingold in Minden (Westfalen)
E10 1239 setzt zum Zugschluss um
E10 1239 am Zugschluss in Minden (Westfalen)
Dampflok 52 8038 übernimmt ab Minden den Rheingold
E10 1239 am Zugschluss in Eystrup (im Hintergrund dampft an der Zugspitze 52 8038)
Rangieren auf die nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke
Beginn der nicht-elektrifizierten Nebenstrecke Eystrup - Syke in Eystrup
Dampflok 52 8038 in Eystrup
Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke
Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke
Rheingold auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke
Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Strecke in Bruchhausen-Vilsen
Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Strecke im Bf Bruchhausen-Vilsen
Dampflok 52 8038 in Bruchhausen-Vilsen
Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke
Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke
Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke
ab Minden (Westfalen) übernimmt wieder die E10 1239
E10 1239 abfahrbereit für die Rückfahrt im Bf Minden (Westfalen)