Straßenbahnen und Vorortverkehr

CTA #41 (Bj 1959 von St. Louis Car Company)

Chicago North Shore & Milwaukee #160 (Bj 1915 von J. G. Brill Company)

Chicago North Shore & Milwaukee #714 (Bj 1926 von Cincinnati Car Company)

Illinois Terminal Railroad #415 (Bj 1924 von St. Louis Car Company)

BÜ gesichert durch ein "Wigwag" (schwingende Kelle) Modell "Peach Basket"

Chicago Surface Lines #3142 (Bj 1923 von J. G. Brill Company)

Eisenbahnen

Chicago Burlington & Quincy #9911A (Bj 1940 von Electro Motive Corporation)

Chicago & North Western #411 (Bj 1949 von Electro Motive Division GM)

Union Pacific Railroad Gasturbinenlok #18 (Bj 1960 von Genereal Electric)

v.l. UP Gasturbinenlok; Green Bay & Western; Baldwin der Lehigh & New E.; AT & Sante Fe

Chicago Burlington & Quincy #9255 (Bj 1950 von Electro Motive Division GM)

Pennsylvania Railroad E-Lok #4927 (Bj 1942)

Bahnübergangsicherung

BÜ gesichert durch ein "Wigwag" (schwingende Kelle) Modell "Peach Basket"

BÜ gesichert durch ein "Wigwag" (schwingende Kelle) Modell "upper quadrant"

BÜ gesichert durch ein "Wigwag" (schwingende Kelle) Modell "lower quadrant"

nach oben