Linie M1: 
Anderlues - Pétria - Marchienne-au-Pont - Charleroi Ouest - Sud - Parc - Waterloo - Beaux Arts

Wendeanlage an der Station Charleroi Sud

U-Bf Waterloo

Linie M2: 
Anderlues - Pétria - Marchienne-au-Pont - Charleroi Beaux Arts - Waterloo - Parc - Sud - Ouest

H Pétria

Station Paradis

Station Morgnies

Station Providence

Station Providence

Station Piges

Aussicht auf den Abzweig zwischen Piges und Beaux Arts

Tunnelausfahrt in der Nähe der Station Tirou

Linie M3: 
Gosselies - Jumet - Madeleine - Beaux Arts - Waterloo - Parc - Sud - Ouest - Beaux Arts

Einfahrt Endstelle Gosselies

Endstelle Gosselies

Weichenvorfeld der Endstelle Gosselies

Ausfahrt Endstelle Gosselies

auf der Fbg de Bruxelles in Gosselies

H Bruyerre

Ausfahrt H Calvaire

auf der Rue des Emailleries zwischen Emailleries und City Nord

Aussicht auf den Abzweig zwischen Piges und Beaux Arts

historisches Straßenbahn-Denkmal in der Station Beaux Arts

U-Bf Waterloo

U-Bf Janson

Brücke über die Sambre zwischen Tirou und Sud

Einfahrt H Sud

Station Vilette, im Hintergrund der Südbahnhof

Beaux Arts wird Richtung Gosselies 2x durchfahren, 1. ohne Halt Richtung Schleife

Beaux Arts wird Richtung Gosselies 2x durchfahren, 2. Halt auf nördlichen Gleis

Linie M4: 
Soleilmont - Gilly - Waterloo - Beaux Arts - Ouest - Sud - Parc - Waterloo

Endstelle Soleilmont (linke Bahn einfahrend, rechte abgestellt)

Abfahrtshaltestelle Schleife Soleilmont, im Hintergrund Ankunftshaltestelle

Ausfahrt Endstelle Soleilmont

U-Bf Marabout im Linksverkehr

U-Bf Gilly im Linksverkehr

U-Bf Samaritaine im Linksverkehr

U-Bf Samaritaine im Linksverkehr

Einfahrt U-Bf Waterloo, Fahrtrichtung Innenstadt-Ring

U-Bf Beaux Arts

Aussicht auf den Abzweig zwischen Beaux Arts und Ouest

H Sud (Südbahnhof)

Brücke über die Sambre zwischen Sud und Tirou

H Tirou

U-Bf Parc

U-Bf Janson

U-Bf Waterloo, Fahrtrichtung Soleilmont

Phantomstrecke: 
Waterloo - Centenaire

Betreiber der Straßenbahn war die SNCV (Betreiber), Eigentümer der Strecken aber das Busunternehmen STIC, die natürlich befürchtete, ihre Busfahrgäste würden zur Straßenbahn abwandern. Daher wurden komplett fertig gestellte Strecken jahrzehntelang nicht in Betrieb genommen. Die Strecke nach Centenaire wurde 1987 fertig gestellt und soll erst 2026 eröffnet werden.


Tunnelrampe mit Wechsel auf Linksverkehr

Straßenansicht des Phantom-Bf Neuville

Depot

Depot in Anderlues

historische Sonderfahrten

Denkmal: Wagen #310 der ehem. STIC "Tram vert" im U-Bf Beaux Arts

Gleise

ehemalige Streclkenführung über die Chau. de Charleroi in Anderlues

ehemalige Streclkenführung über die Chau. de Charleroi in Anderlues

ehemalige Streclkenführung über die Chau. de Charleroi in Anderlues

Bahnhof

Bf Charleroi Sud

nach oben