Linie 1:
Evergem - Wondelgem - Rabot - Korenmarkt - Kouter - Sint-Pietersstation - Flanders Expo
Zugbegegnung auf dem Korenmarkt: l. Li.1 zur Flanders Expo, r. Li.4 Richtung Rabot
Korenmarkt, Fahrtrichtung Wondelgem
auf dem Korenmarkt in der Altstadt, im Hintergrund das alte Postgebäude
Korenmarkt vor dem alten Postgebäude, nach hinten links Bauvorleistung für die Linie 3
Korenmarkt, ganz links die Sint-Niklaaskerk
links L.4 Richtung Rabot, Mitte L.1 Richtung Evergem, rechts L.4 Richtung Moscou
Gleisverschlingung am Ende der Sint-Niklaasstraat am Korenmarkt
Korte Meer Ecke Kouter, Fahrtrichtung Evergem
Linie 4:
Moscou - Zuid - Korenmarkt - Muidebrug - Rabot - Rozemarijnbrug - Sint-Pietersstation - Zwijnaardebrug (seit 2016 UZ Gent)
Endstelle Moscou mit doppeltem Gleiswechsel in Form einer Kreuzungsweiche
H Vijfwindgatenstraat auf der Hubert Frere-Orbanlaan
H Korenmarkt, links Het Belfort van Gent, im Hintergrund Sint-Baafskathedraal
links Sint-Niklaaskerk, daneben Het Belfort van Gent, ganz rechts Sint-Baafskathedraal
links L.4 Richtung Rabot, Mitte L.1 Richtung Evergem, rechts L.4 Richtung Moscou
Korenmarkt vor dem alten Postgebäude, nach hinten links Bauvorleistung für die Linie 3
Zugbegegnung auf dem Korenmarkt: l. Li.1 zur Flanders Expo, r. Li.4 Richtung Rabot
Endstelle Zwijnaardebrug auf dem Zwijnaardsesteenweg
Endstelle Zwijnaardebrug auf dem Zwijnaardsesteenweg
Linie 21:
Melle Leeuw - Zuid - Kouter - Rozemarijnbrug - Sint-Pietersstation - Zwijnaardebrug
aus der Hubert Frere-Orbanlaan links ab in die Clarissenstraat
wegen Bauarbeiten vorgezogene Endstelle am Kouter
Linie 22:
DC Gentbrugge - Zuid - Kouter - Rozemarijnbrug - Sint-Pietersstation - Zwijnaardebrug
H Vijfwindgatenstraat auf der Hubert Frere-Orbanlaan
wegen Bauarbeiten vorgezogene Endstelle am Kouter
Linie 24:
Melle Leeuw - Zuid - Korenmarkt - Gravensteen - Muidebrug - Rabot - Rozemarijnbrug - Sint-Pietersstation (Bauphase 2011-2014)
Endstelle Sint-Pietersstation
Depot
bei unserem Besuch standen im Depot noch alte Hochflurfahrzeuge