Linie 12: 
Scheidpl - Hohenzollernpl - Leonrodpl - Rotkreuzpl - Romanpl

Schleife Scheidpl (links Linie 12, rechts Linie 28)

H Romanplatz (Linie 16 wechselt zur Linie 12 Richtung Scheidpl)

Schleife Romanplatz

Schleife Romanplatz

Linie 15: 
Max-Weber-Pl - Rosenheimer Pl - Ostfriedhof - Silberhornstr - Wettersteinpl - Großhesseloher Brücke

Johannispl (links Linie 15 an der Endstelle, rechts 25 nach Berg am Laim)

in der Schloßstr (im Hintergrund Kirche St. Johann Baptist)

Schloßstr Ecke Einsteinstr (Einfahrt H Max-Weber-Pl)

am Max-Weber-Pl

vom Max-Weber-Pl in die Kirchenstr

Johannispl, Fahrtrichtung Großhesseloher Brücke

H Wörthstr - Milchstr Ecke Metzgerstr, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

in der Steinstr zw Kellerstr und Sedanstr, Fahrtrichtung Großhesseloher Brücke

H Ostfriedhof - Tegernseer Landstr Ecke St.-Bonifatius-Str, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

H Silberhornstr, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

H Wettersteinpl, Fahrtrichtung Großhesseloher Brücke

Einfahrt H Wettersteinpl, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

Einfahrt H Autharipl, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

Einfahrt H Theodolindenpl, Fahrtrichtung Großhesseloher Brücke

H Menterschwaige, Fahrtrichtung Großhesseloher Brücke

Endschleife Großhesseloher Brücke

Einstiegshaltestelle Endstelle Großhesseloher Brücke

Linie 16: 
Romanpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Isartor - Max-Weber-Pl - Effnerpl (- St.Emmeram)

Karlspl (Stachus) - Mitte Linie 16 Richtung Romanpl, rechts Linie 22 zur Hochschule

Max-Weber-Pl, Fahrtrichtung St.Emmeram

Endschleife St. Emmeram (links Linie 16, rechts Linie 18)

Linie 17: 
Amalienburgstr - Romanpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Isartor - Maxmonument - Effnerpl (bis 2011)
Amalienburgstr - Romanpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Ostfriedhof - Schwanseestr (seit 2011)

Endstelle Amalienburgstr

kantige Fahrweise über eine gebogene Brücke am Schloss Nymphenburg

Romanpl, Fahrtrichtung Stadtmitte, im Hintergrund Kirche Christkönig

Romanpl, Fahrtrichtung Amalienburgstr

Thierschstr südlich vom Maxmonument, im Hintergrund St. Lukas Kirche

Einfahrt in die Thierschstr mit dem Maxmonument (rechts)

aus der südl. Thierschstr im engen Bogen um den Platz am Maxmonument

enge S-Kurven am Maxmonument - wirkt, als ob der Wagen entgleist wäre

Überquerung der Maximilianstr am Maxmonument

Heck schwenkt noch rechts aus, während vordere Wagenteile schon in Rechtskurve sind

Oettingenstr Ecke Paradiesstr, Fahrtrichtung Zentrum

Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Am Nockerberg zwischen Mariahilfpl und Ostfriedhof, Fahrtrichtung Schwanseestr

H Ostfriedhof - St.-Bonifatius-Str Ecke Tegernseer Landstr, Fahrtrichtung Schwanseestr

Einfahrt H Giesing Bf, Fahrtrichtung Amalienburgstr

Endschleife Schwanseestr

Linie 18: 
Gondrellpl - Westendstr - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Isartor - Max-Weber-Pl - Effnerplatz (bis 2011)

Endstelle Gondrellpl

Endstelle Gondrellpl

Max Weber Pl, Fahrtrichtung Zentrum

Ausstiegspunkt an der Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Schleife Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Schleife Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Endschleife St. Emmeram (links Linie 16, rechts Linie 18)

Linie 19: 
Pasing Marienpl - Willibaldpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Maxmonument - Maximilianeum - Max-Weber-Pl - Ostbf - St-Veit-Str

Endstelle Pasing Marienpl

Pasing, Marienplatz

Schleife Pasing, Marienplatz

H Lautensackstr, Fahrtrichtung St-Veit-Str

H Karlsplatz (Stachus) Nord, Fahrtrichtung St. Veit Str

Karlsplatz zwischen Lenbachpl und Prielmayerstr, Fahrtrichtung Pasing

Theatinerstr Ecke Maffeistr, Fahrtrichtung Hbf

Maximilianstr Ecke Marstallstr, Fahrtrichtung Hbf

Zugbegegnung am Maxmonument

Ausblick vom Maximilianeum auf die Maximiliansbrücke

Umrundung des Maximilianeums

am Max-Weber-Pl rechts ab aus der Max-Planck-Str

Johannispl, Fahrtrichtung Zentrum

auf der Wörtstr am Bordeauxpl

H Ostbf, Fahrtrichtung Zentrum

Endstelle St Veit Str

Linie 20: 
Karlspl (Stachus) - Hbf - Hochschule München - Leonrodpl - Westfriedhof - Moosach Bf

Westfriedhof - links Linie 21 in Warteposition, mitte 20 zum Karlspl, rechts 20 nach Moosach

Schleife Moosach Bf

Linie 21: 
Karlspl (Stachus) - Hbf - Hochschule München - Leonrodpl - Westfriedhof

Schleife Karlsplatz (Stachus)

Warteposition Endstelle Westfriedhof

Westfriedhof - links Linie 21 in Warteposition, mitte 20 zum Karlspl, rechts 20 nach Moosach

Vorziehen zur Einstiegshaltestelle Westfriedhof

Linie 22: 
Karlspl (Stachus) - Hbf - Hochschule München

Endstelle Hochschule München

Endstelle Hochschule München

Schleife Hochschule München

Linie 23: 
Münchner Freiheit - Schwabing Nord

Schleife Münchner Freiheit

Schleife Münchner Freiheit

Schleife Schwabing Nord

Schleife Schwabing Nord

Linie 25: 
Max-Weber-Pl - Rosenheimer Pl - Ostfriedhof - Wettersteinpl - Großhesseloher Brücke - Grünwald (bis 2016)
Berg am Laim - Max-Weber-Pl - Rosenheimer Pl - Ostfriedhof - Wettersteinpl - Großhesseloher Brücke - Grünwald (seit 2016)

Endstelle Berg am Laim

aus der Schlossstr links ab in die Einsteinstr am Max-Weber-Pl

aus der Kirchenstr rechts ab zum Johannispl

Johannispl (links Linie 15 an der Endstelle, rechts 25 nach Berg am Laim)

in der Steinstr zw Kellerstr und Sedanstr, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

Tegernseer Landstr Ecke Werinherstr, Fahrtrichtung Grünwald

H Silberhornstr, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

H Theodolindenpl, Fahrtrichtung Max-Weber-Pl

Endschleife Grünwald

Endschleife Grünwald

Linie 27: 
Petuelring - Hohenzollernpl - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Ostfriedhof - Schwanseestr (bis 2011)
Petuelring - Hohenzollernpl - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor (seit 2011)

Einfahrt Endschleife Petuelring

Ankunftshaltestelle Endstelle Petuelring

Endstelle Petuelring

Karolinenpl, Fahrtrichtung Schwanseestr

Viergleisigkeit am Karlsplatz mit doppeltem Gleiswechsel

Linie 28: 
Scheidpl - Kurfürstenpl - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor

Schleife Scheidpl (links Linie 12, rechts Linie 28)

U-Bahn

Wagen der Baureihe A im U-Bf Karlsplatz (Stachus)

Wagen der Baureihe A im U-Bf Karlsplatz (Stachus)

Wagen der Baureihe C im U-Bf Lehel

Wagen der Baureihe A im U-Bf Max-Weber-Pl

Wagen der Baureihe A im U-Bf Rotkreuzplatz

Wagen der Baureihe A im U-Bf Westfriedhof

Wagen der Baureihe A im U-Bf Westfriedhof

Wagen der Baureihe A im U-Bf Georg-Brauchle-Ring

Wagen der Baureihe A im U-Bf Olympia-Einkaufszentrum

Wagen der Baureihe A im U-Bf Olympia-Einkaufszentrum

Wagen der Baureihe B im U-Bf Moosacher St-Martins-Platz

Wagen der Baureihe A im U-Bf Moosach

Wagen der Baureihe A im U-Bf Petuelring

Wagen der Baureihe B im U-Bf Münchner Freiheit

Wagen der Baureihe B an der Station Fröttmaning

U-Bahn Betriebshof Nord, im Hintergrund die Allianz-Arena

Wagen der Baureihe A an der Station Garching Hochbrück

Wagen der Baureihe C im U-Bf Messestadt Ost

historische Sonderfahrten

F-Wagen (Bj 1930) im Betriebshof Einsteinstr

Baureihe M (Bj 1957) auf dem Karolinenpl

Prielmayerstr: Stadtrundfahrt in der MünchenTram vor dem Landgericht

Baureihe M (Bj 1957) vor dem Lenbach Palais

Baureihe M (Bj 1957) am Lenbachpl, rechts der Wittelsbacherbrunnen

Baureihe M (Bj 1957) am Promenadeplatz neben der Statue Christoph W. Gluck

Baureihe M (Bj 1957) in der Maffeistr

Weihnachtstram am Sendlinger Tor

P-Wagen (Bj 1968) im Betriebshof Einsteinstr

P-Wagen (Bj 1968) auf der Einsteinstr am Max-Weber-Pl

P-Wagen (Bj 1968) am Max-Weber-Pl

P-Wagen (Bj 1968) am Johannispl

Blumen-Tram zur Bundesgartenschau 2005 in der Schleife St-Veit-Str

Tram-Korso zu den Jubiläen: 
150 Jahre Bus, 135 Jahre Tram und 40 Jahre U-Bahn

Pferdebahn-Sommerwagen (Bj 1891)

Baureihe A (Bj 1901)

Baureihe D 6.3 (Bj 1911)

Baureihe J (Bj. 1944), wegen ihrer Herkunft "Die Heidelberger" genannt

3-Achsiger Wagen Baureihe M (Bj 1957) mit 3-achsigem Beiwagen

Baureihe P (Bj 1967) mit Gelenkbeiwagen

Baureihe R2.2 (Bj 1996)

Baureihe R2.2b (Bj 1996, 2012 modernisiert)

Baureihe R3.3 (Bj 1999)

MAN 750 HO M 11 A (Bj 1967)

MAN SL 200 (Bj 1980)

NEOPLAN / Deutz N 416 SL II (Bj 1986)

MAN Lion's City Hybridbus (Bj 2010)

MVG-Museum

Pferdebahn-Sommerwagen (Bj 1891)

Baureihe A (Bj 1901)

Baureihe D 6.3 (Bj 1911)

Baureihe J (Bj. 1944), wegen ihrer Herkunft "Die Heidelberger" genannt

3-Achsiger Wagen Baureihe M (Bj 1957)

ältester Münchner Gelenkbus (Bj 1965)

Umleitungen

Linie 37 an der H Senftenauerstr

Sperrung Dachauer Str: Linie 21 wendet am Olympiapark Süd, hier Schleifeneinfahrt

Sperrung Dachauer Str: Linien 20/21 wenden am Olympiapark Süd

Sperrung Dachauer Str: Linien 20/21 wenden am Olympiapark Süd

Sperrung Dachauer Str: Linie 21 von Olympiapark Süd erreicht wieder den Linienweg

Sperrung Sendlinger Tor: Am Isartor (Hintergrund) geht Linie 18 auf die 16 über

Sperrung Sendlinger Tor: Am Karlsplatz wechselt 27 auf Gleise der 19 zum Hbf

Sperrung Sendlinger Tor: Linie 28 kommt vom Hbf über die Gleise der Linie 19

Karlsplatz (Stachus) Linie 19 statt vom Hbf vom Sendlinger Tor kommend

Karlsplatz (Stachus) Linie 19 wechselt auf die Gleise in Richtung Sendlinger Tor

Linie 17 von der Schwanseestr kommend an der Einfahrt zur Schleife Sendlinger Tor

Linie 17 aus der Schleife Sendlinger Tor kommend Richtung Schwanseestr

Gleise

Schleife Scheidpl - ehemalige Gleise, die nicht mehr zu den Bordsteinen passen

Bus

Buszug in München

Bahnhöfe

München Hbf

München Pasing Bf

nach oben