LRT:
Capital Line: Century Park - South Campus - University - Grandin - Central - Coliseum - Clareview
Metro Line: Century Park - South Campus - University - Grandin - Central - NAIT
Einfahrt Endstelle Century Park
Einfahrt South Campus / Ft Edmonton Station
South Campus / Ft Edmonton Station
Ausfahrt South Campus / Ft Edmonton Station
vor der Kaye Edmonton Clinic Parkade
Health Sciences Jubilee Station
Health Sciences Jubilee Station
im Hintergrund Tunnelportal Universitätstunnel
auf der Dudley B. Menzies Bridge über den N Saskachewan River
links High Level Bridge (Bj 1913), rechts Dudley B. Menzies Bridge (Bj 1992)
links historische High Level Bridge Streetcar, rechts unten moderne Stadtbahn
auf der Dudley B. Menzies Bridge über den N Saskachewan River
auf der Dudley B. Menzies Bridge über den N Saskachewan River
Tunnelportal des Innenstadttunnels
MacEwan Station, im Hintergrund Rogers Place
High Level Bridge Streetcar:
Jasper Plaza - Strathcona Terminal
Melbourne #930 (Bj 1947) auf der Jasper Plaza
Melbourne #930 (Bj 1947) in Downtown nahe der 100 Ave NW
Osaka #247 (Bj 1921) an der Haltestelle nördlich der Brücke
Osaka #247 (Bj 1921) am Nordende der High Level Bridge
auf der High Level Bridge über den N Saskachewan River
Melbourne #930 (Bj 1947) auf der High Level Bridge über den N Saskachewan River
Melbourne #930 (Bj 1947) auf der High Level Bridge über den N Saskachewan River
hinten historische High Level Bridge Streetcar, vorne moderne Stadtbahn
links High Level Bridge (Bj 1913), rechts Dudley B. Menzies Bridge (Bj 1992)
Melbourne #930 (Bj 1947) auf der High Level Bridge über den N Saskachewan River
Osaka #247 (Bj 1921) auf der High Level Bridge über den N Saskachewan River
Melbourne #930 (Bj 1947) auf der High Level Bridge mit Blick auf Downtown
Melbourne #930 (Bj 1947) am Südende der High Level Bridge
Osaka #247 (Bj 1921) am Südende der High Level Bridge mit Blick auf Downtown
Melbourne #930 (Bj 1947) am Südende der High Level Bridge
Osaka #247 (Bj 1921) an der Haltestelle südlich der Brücke
Melbourne #930 (Bj 1947) erreicht die Ausweiche in Streckenmitte
Zugbegegnung in der Ausweiche in Streckenmitte