Expo Line:
Waterfront - Burrard - Granville - Stadium - Main Street-Science World - Metrotown - New Westminster - Surrey - King George
Endstelle Waterfront, im Hintergrund der Canada Place
Zugtyp MK I an der Quebec St Ecke Terminal Ave (Nähe Main St - Science World)
Zugtyp MK II in alter Farbgebung an der Quebec St Ecke Terminal Ave
Zugtyp MK I oberhalb der 1st Ave zwischen Main Street und Commercial Dr
Zugtyp MK III oberhalb des Victoria Drive zwischen Commercial Dr und Nanaimo
Zugtyp MK I in alter Farbgebung kurz vor der Station Metrotown
Zugtyp MK III überquert die Rumble St zwischen Royal Oak und Edmonds
Zugtyp MK II überquert Twentieth St zwischen 22nd St und New Westminster
Zugtyp MK II oberhalb des Stewardson Way & Eisenbahnstrecke in New Westminster
Zugtyp MK I erreicht die Station New Westminster
Zugtyp MK II verlässt den Tunnel zwischen New Westminster und Columbia Station
auf der Sky Bridge über den Fraser River
Zugtyp MK I in alter Farbgebung in Surrey Central
Millennium Line:
VCC-Clark - Broadway - Renfrew - Brentwood - Lougheed - Moody - Coquitlam - Lafarge Lake-Douglas
Brentwood Town Centre Station
Station Lougheed Town Centre
North Rd Ecke Cameron St in Burquitlam
Wendeanlage Moody Centre Station
Moody Centre Station - mit Bild auf der Verglasung von einem Dampfzug an der Moody Station
Endstelle Lafarge Lake-Douglas
Canada Line:
Waterfront - City Centre - Yaletown - Olympic Village - Bridgeport - YVR Airport / - Richmond Brighouse
Einfahrt in die Marine Drive Station, im Hintergrund die Brücke über den Fraser River
Unterfahrung der Oak Street Bridge, rechts Ausfahrt aus dem Depot
Trennung der beiden Streckenäste an der Station Bridgeport
Olympic Line:
Granville Island - Cambie Bridge
Während der olympischen Winterspiele 2010 wurde auf den Gleisen der Vancouver Downtown Historic Railway ein Shuttle-Verkehr mit aus Brüssel geliehenen Flexities durchgeführt. Der Test war äußerst erfolgreich, doch trotzdem wurde die Linie kurz darauf eingestellt.
Endstelle Granville Island