Güterzug, angeführt von eh. ATSF Lok (seitlich bereits zu BNSF geändert)

Güterzug geführt von Lok der eh. Atchison, Topeka & Santa Fe Railway (jetzt BNSF)

Güterzug durchquert den Petrified Forest Nationalpark, aufgenommen von der Parkstr

über 100 doppelstöckige Containerwagen rollen hier durch Arizona

Güterzug, angeführt von 3 C44-9W, passiert den Bahnhof Flagstaff, AZ

Brücke über den Colorado River bei Needles, CA

in der Mojave-Wüste bei Needles, CA, aufgenommen von der Park Moabi Rd

in der Mojave-Wüste bei Needles, CA, aufgenommen von der Park Moabi Rd

Blick von der Route 66 an der Blue Cut Rest Area bei Cajon Summit, CA

2 GP60 im alten ATSF "Billboard" Farbschema in San Diego, CA

Güterzug mit 6 Loks, davon die 4. noch im alten ATSF "Billboard" Schema

in der Wüste New Mexicos zwischen Grants und Gallup

Farbschema Heritage II (l) und Heritage III (r) neben der Route 66 bei Springfield, MO

BNSF in Denver, rechts Light-Rail Endstelle Union Station

zwischen Mile High Station und Union Station parallel zur BNSF

niveuagleiche Eisenbahnkreuzung in Claremore, OK

Güterzug bei East Glacier Park Village, MT mit Blick auf die Rocky Mountains

6817(SD40-2) hilft Güterzug über den Marias Pass beim Glacier Park, MT

Güterzug am Lake Pend Oreille bei Sandpoint, ID

Brücke über den Lake Pend Oreille bei Sandpoint, ID

Farbschema Heritage II (l) und BN Executive (r, eingeführt von BN vor Fusion mit ATSF)

nach oben